Rudnick und Enners GmbH

Alpenrod

Maschinenbau

Alpenrod

Maschinenbautechniker / Ingenieur (m/w) für Konstruktions- und Entwicklungsarbeiten Rudnick und Enners GmbH Alpenrod Ihre Aufgabe ist konstruktives Arbeiten von der Projektplanung bis zur Inbetriebnahme; Sie übernehmen die selbstständige, technische Bearbeitung von Kundenaufträgen; Sie entwickeln, betreuen und optimieren unsere Maschinen- und Anlagentechniken.

Willkommen Im Team Plant Und Produziert Seit Mehr Als 35 Jahren Maschinen Und Komplettanlagen Und Vertreibt Diese Weltweit Das Produktionsprogramm Umfasst Anlagentechnik Für Die Pellet- Kraftwerk- Säge- Sowie Spanplattenindustrie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Maschinenbautechniker / Ingenieur (m/w) Für Konstruktions- Und Entwicklungsarbeiten Ihre Aufgabe Ist Konstruktives Arbeiten Von Der Projektplanung Bis Zur Inbetriebnahme Sie übernehmen Die Selbstständige Technische Bearbeitung Von Kundenaufträgen Sie Entwickeln Betreuen Und Optimieren Unsere Maschinen- Und Anlagentechniken Und Sind Für Deren Projektabwicklung Verantwortlich Weiterhin Führen Sie Berechnungen Zur Auslegung Und Entwicklung Technischer Bauteile Und Baugruppen Durch Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsqualifikation Als Maschinenbautechniker/-in Oder Ingenieur/in Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Konstruktions- Oder Verfahrenstechnik Erfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Sicherer Umgang Mit Inventor Auto Cad Ms-officepaket Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil) Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Eine Anstellung In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Kurze Kommunikationswege Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Bewerbung@-com Weitere Stellenanzeigen Finden Sie Auf Unserer Homepage Gmbh Am Wehrholz 9 57642 Alpenrod Www-com Maschinenbautechniker / Ingenieur (m/w) Für Konstruktions- Und Entwicklungsarbeiten Ihre Aufgabe Ist Konstruktives Arbeiten Von Der Projektplanung Bis Zur Inbetriebnahme Sie übernehmen Die Selbstständige Technische Bearbeitung Von Kundenaufträgen Sie Entwickeln Betreuen Und Optimieren Unsere Maschinen- Und Anlagentechniken Alpenrod

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)

Pflegefachkraft Neurologie / Kardiologie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)